LEISTUNGEN TEAM REFERENZEN WISSEN / TIPPS
Salzburger Gesundheitspreis 2010 - Sieger: Zementwerk LEUBE
BGM im Focus

Kontakt
 
Suchen
Bodycoaching
Salzburger Gesundheitspreis 2010 - Sieger: Zementwerk LEUBE


Wir sind sehr stolz dass ein Personal Fitness BGF-Projekt den Salzburger Gesundheitspreis “Betriebe fördern Gesundheit” gewonnen hat!

Mit 56 Einreichungen wurden die Erwartungen der Initiatoren des Salzburger Gesundheitspreises bei weitem übertroffen. Im Rahmen des Festes der „gesunden“ Wirtschaft wurden jene Betriebe ausgezeichnet, die herausragende gesundheitsfördernde Maßnahmen für ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen und die Gesundheit als maßgebliche Komponente für den Erfolg ihres
Betriebes sehen. "56 Einreichungen, 3 Siegerprojekte und 250 Besucher beim Fest der 'gesunden' Wirtschaft", zieht Wirtschafts-Landesobmann Julius Schmalz erfreut eine erste Bilanz.

„Als Juryvorsitzender ist es mir eine Freude, dass es uns gelungen ist, in allen 3 Kategorien einen eindeutigen Sieger zu küren“, erklärt der Arbeitspsychologe Mag. Dr. Christian Blind. "In der Kategorie 3 (über 50 Mitarbeiter) siegte die Zementwerk LEUBE GmbH." -> Ein Projekt - begleitet von Personal Fitness!

Aktuell


Einfach leichter laufen!

mehr


Ohne den Fehler zu begehen nur auf "Fitnesstrends, oder –moden" zu setzen, entwickeln wir uns weiter und reagieren auf die neuen Herausforderungen und updaten unser Programm!

mehr


Wir arbeiten nicht an den Symptomen, sondern wir beheben die Ursache!

mehr


Von Kopf bis Fuß, vom Rücken bis zur Figur – auf der Personal Fitness Homefitness Station können sie auf nur (!!) 3m2 alles trainieren und verbessern!

mehr


BGM im Focus
Abnehmen durch Krafttraining
Schlank im Schlaf
FireFit